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Häufig gestellte Fragen / Hilfe

1.) Was und wer ist 4u2play?

4u2play ist eine Internetplattform für alle Spielbegeisterten – vom Hobby-Spieler bis zum Profi-Gamer. Wir bieten Ihnen für jedes System, ob Konsole oder Computer, eine einzigartige Auswahl an Spielen, Filmen, Lösungsbüchern und entsprechendes Zubehör an. Zusätzlich finden Sie aktuelle Trendprodukte, Merchandise sowie ausgewählte Plüschfiguren.
Unser kompetentes Service-Team versorgt Sie mit allen relevanten Informationen und steht für weitere Hilfestellung gerne zur Verfügung.
Unsere jahrelange Erfahrung in der Spiele-Branche und hervorragende Kontakte zu den Publishern garantieren Ihnen attraktive Preise, kürzeste Versandzeiten und exklusive Sonderangebote. Die Leidenschaft zum Spielen, ein hochentwickeltes Logistik-System und perfekter Service unterscheiden uns von allen vergleichbaren Anbietern im Internet.

2.) Warum registrieren?

Der Login ermöglicht Ihnen neben einem schnelleren Bestellvorgang für zukünftige Einkäufe eine bequeme Verwaltung Ihrer Lieferadressen, der Zahlungsmethoden und vieles mehr. Eine erneute Eingabe dieser Daten ist dann nicht mehr erforderlich.
Darüber hinaus erhalten Sie Einblick in Ihre getätigten Bestellungen, erfahren den aktuellen Status und verfolgen Sie den momentanen Sendungsverlauf.

3.) Was muss ich bei der Registrierung alles angeben?

Zur Registrierung bei 4u2play benötigen wir folgende Angaben:
  • Emailadresse (diese ist gleichzeitig der Benutzername)
  • Passwort (mindestens 8 Zeichen)
  • Passwortbestätigung (muss mit dem gewählten Passwort übereinstimmen)
  • Anrede (Herr, Frau, Firma)
  • Vorname & Nachname
  • Rechnungs- sowie Lieferanschrift
Alle diese Angaben sind unbedingt notwendig, um die Registrierung eines Benutzer-Accounts für den 4u2play-Shop durchzuführen. Die Postanschrift sowie eventuell weitere Lieferanschriften werden bei der ersten Bestellung abgefragt. Alle Daten können jederzeit ergänzt, erweitert oder, soweit sie nicht zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung notwendig sind, gelöscht werden.
 

4.) Welche Möglichkeiten der Registrierung habe ich?

Neben der üblichen Registrierung bei 4u2play, haben Sie ganz bequem die Möglichkeit mit Ihren Zugangsdaten von Amazon oder PayPal bei uns zu bestellen.

5.) Was finde ich unter "Mein Konto"?

In der Top Navigation der Startseite können Sie  unter „Mein Konto“ folgende Informationen einsehen und bearbeiten:
  • Alles rund um Ihre Bestellung
  • Ihre persönlichen Daten
  • Zahlungs- und Liefereinstellungen
  • Newsletterverwaltung
  • Warenkorb- und Merkzetteleinstellungen

6.) Was ist mein Benutzername?

Es ist zu beachten, dass der Benutzername immer die Emailadresse ist mit der Sie Sich registriert haben. Eine Vergabe eines eigenen Benutzernames ist leider nicht möglich.
 

7.) Was tue ich, wenn ich mich nicht einloggen kann?

Sollten Ihre LogIn-Daten verloren gegangen sein, können Sie mit der Funktion "Passwort vergessen?" ein neues Passwort anfordern.
Oder senden Sie uns bitte eine Email an service@4u2play.de. 

8.) Wie bestelle ich die Produkte?

Wenn Sie ein Produkt bestellen möchten, können Sie dieses über die Funktion „in den Warenkorb“ legen machen. In der Top Navigation können Sie jederzeit durch Klicken auf das Warenkorbsymbol zur Übersicht der bereits ausgewählten Artikel gelangen. Sie können dort unter anderem Veränderungen an der Menge des jeweiligen Produktes vornehmen. Ist alles korrekt durchlaufen Sie den Bestellprozess über die Auswahl „Zur Kasse“.

Dort durchlaufen Sie folgende Schritte:
  • Waren in den Warenkorb legen
  • Zur Kasse gehen
  • Adresse eingeben
  • Versandart auswählen
  • Zahlungsart festlegen
  • Bestellung überprüfen
  • Zahlungspflichtig bestellen

9.) Zwischen welchen Zahlungs- und Versandarten kann ich wählen?

Als Zahlungsarten akzeptieren wir:
  • Bezahlen mit Amazon
  • PayPal
  • Klarna
  • Vorkasse
Der Standardversand erfolgt über DHL und ist für Sie kostenfrei ab einem Bestellwert von 30 €. Bei Artikeln ohne Jugendfreigabe (18+ Artikel) fallen zusätzlich 0,99 € an.
 
Eine detaillierte Übersicht der möglichen Zahlungsarten und der Versandkosten entnehmen Sie bitte unseren Infoseiten Zahlungsbedingungen und Versandbedingungen.

10.) Welche Produkte kann ich zurückgeben?

Sie können sämtliche Produkte aus unserem Sortiment innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware zur Erstattung zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Folierte und/oder versiegelte Produkte können wir nur in unbeschädigtem Zustand bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.

11.) Wie kann ich gelieferte Produkte zurückgeben?

Sie können innerhalb eines Monats nach Erhalt der Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und Ihre erhaltene Ware zurücksenden. Nutzen Sie dazu bitte das entsprechende Rücksendungsformular.
Detailliertere Informationen finden Sie unter Widerrufsrecht.
 
Sollte Sie nach Erhalt eines Produkts einen Defekt feststellen, bitten wir dieses mit Angabe der entsprechenden Informationen über den Link Defektes Produkt bei uns zur Retoure anzumelden. 
 
Nach Prüfung und schriftlicher Freigabe unsererseits senden wir Ihnen umgehend einen Link zu, damit Sie sich ein Rücksendeetikett für eine kostenfreie Rücksendung auszudrucken können.
 
Wir möchten Sie bitten von unfreien Sendungen abzusehen, da dies unnötig hohe Kosten verursacht.
 
Nach Erhalt der Ware werden wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten.
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